- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das von uns gebuchte Zimmer befand sich im Nebengebäude, welches ca. 75 meter vom Hauptgebäude entfernt befindet. Das Zimmer, sowie das Bad sind modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit beim Transport des Gepäcks auf das Zimmer. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet einen Flughafentransfer zum üblichen Taxentransferpreis an.
Das Zimmer und auch das Bad sind modern eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, Minibar , Kaffemaschine, Safe und Telefon. Die Zimmer und Bäder sind in den letzten Jahren modernisiert worden. Alles war sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Trevibrunnen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erkunden. Restaurants und Bars befinden sich auch in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |