Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall einen zweiten Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war sehr schön, etwas einsam gelegen, aber für uns genau richtig. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Essen sehr schlecht. Da erwartet man, glaubt man den vorherigen Bewertungen, schon eine tolle italienische Küche. Dem war aber leider überhaupt nicht so. Nach 5 Tagen beschwerten wir uns bei der TUI-Reiseleitung darüber, und noch am gleichen Abend konnte der gleiche Koch plötzlich ein Stück Fleisch so braten, dass man es schneiden und essen konnte. Aber wirklich umgehauen hat uns das 3-Gänge-Menü immer noch nicht. Alles in allem kann ich die Halbpension auf keinen Fall empfehlen !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben. Vielen Dank für die Positive Schätztung unsere Hotelleistung , immer eine Stärkepunkt im unserer Organisation. Was Restaurantdienste angeht, entschuldigen wir uns bei Ihnen im Voraus, wenn wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist auch wahr, dass nach Ihre Bemerkungen und nach eine gesprech mit TUI Service, haben wir uns Sofort entschuldigt bei Ihnen, so dass für die verbleibenden Tage des Urlaubs haben wir kostenlos und für jedes Abendessen , Sekt und Spirituosen nach den Mahlzeiten anbietet. Es war nicht unserer Schwäche, sondern eine Form von Respekt in vollem Umfang von Gastfreundschaft Philosophie. Es ist uns sehr Wichtig dass unserer Gästen sich Wollfühlen. Jede Bemerkung die wir bekommen ist einen Grund uns zur Verbessern und zur Professionelle Entwicklung. Kein Zufall, dass die Bewertungen sind immer mehr Positiv und deswegen Bedanken wir uns Herzlich. Unsere Aufmerksamkeit ist maximal und versuchen, jederzeit, die Kundenzufriedenheit und Unzufriedenheit zur Begreifen und Verstehen. Ich hoffe, Sie können Ihre Meinung auf unsere Küche ändern und wieder unsere Gast sein können. Vielleicht erneuern Sie Ihren Besuch im unseren Neues Hotel für, die wir Ihnen, eine Kostenlose Übernachtung gerne Anbieten. Mit freundlichen Grüßen The Direktion