- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Erreichbarkeit (Metro vor der Haustür, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar), moderne Ausstattung, gute Lage (viel besser als z. B. bei Termini); Hotel verlangt entgegen ausdrücklicher Info auf Buchungsbestätigung Vorauskasse bei Ankunft, erst nach 20 Min Diskussion machte der Rezeptionist einen Rückzieher, fühlte mich nicht besonders willkommen; habe an Rezeption vor 10 Uhr und nach 21 Uhr niemanden gesehen, man musste Schlüssel von Hauseingang, von Hoteleingang und von Zimmertür immer dabeihaben (auf Hotelvermittlungsseit im Web steht Hotel habe 24 h Rezeption geöffnet - ist Fehlinfo!); Hotel liegt in 3. Stock, das Treppenhaus und der Lift haben nicht das Niveau wie das Hotel selber; Frühstück in Bar außerhalb des Hotels im Stehen am Tresen in Miniumfang (schon für das 2. Glas Saft muß man extra zahlen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |