- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe 3 Tage vor dem Abflug einen Kurzurlaub auf Malta gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer im 5. Stock (mit Meerblick) sauber und ordentlich. Die Auswahl beim Frühstück ist ausgesprochen bescheiden und täglich gleich (4 Brotsorten + 1 Sorte weiche Brötchen, Erdbeer- und Orangenmarmelade, Honig, Kochschinken, Schinkenwurst, Scheiblettenkäse). Kaffee (schwarz, mit Zucker/Mich, Espresso, ...) und Saft aus Konzentrat (Orange, Grapefruit) kann man sich selber am Automaten ziehen. Abends hatte man die Wahl zwischen 2 Vorspeisen (Suppe und idR ein Nudelgericht), nachfolgend konnte man am Mini-Buffett aus 2 Hauptgerichten wählen oder alternativ ein Omelett (Natur, Schinken, Käse) bestellen, das frisch zubereitet wurde. Salat gab es am Büfett. Als Dessert gab es täglich Eis (Vanille, Schoko, Erdbeere) sowie ein Stück Torte. Auf dem Dachgarten, mit herrlichem Überblick über Bugibba und die Küste, sind zahlreiche Sonnenliegen und ein kleiner Pool (besser gesagt eine übergroße Badewanne von ca. 4*6m und lediglich 1m tief). Die Lage ist für Inseltouren sehr günstig. Die Busse Richtung Valletta (Linie 49 - ca. alle 10min), Cirkewwa / Fähre nach Gozo (Linie 48 - ca. alle 20min), Mdina / Rabat (Linie 86 - ca. alle 30 min mit Anschluss zu den Dingli Cliffs) fahren direkt um die Ecke ab (ca. 3min zur Haltestelle). Weitere Verbindungen (Sliema, Masaxlokk, ...) starten regelmäßig am Bushof, der keine 10 min Fußweg entfernt ist. Im direkten Umfeld um das Hotel liegen zahlreiche Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Fazit: Wer ein sauberes und günstiges Hotel als Basis für individuelle Inselerkundung sucht und beim Essen keine allzu hohen Ansprüche stellt ist hier goldrichtig. Wer jedoch einen erholsamen Badeurlaub plant sollte zumindest ein anderes Hotel, vielleicht sogar in einer anderen Ecke der Insel buchen, da es in Buggiba / Qawra keinen Sandstrand gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |