Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (51-55)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Arbeit
Na ja3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorteil: in unmittelbarer Nähe zum Convention-Center (5Min.). French-Quarter ist ca. 15 Min. entfernt. Zimmer ok, Fitnessraum quasi ok, Pool sehr einfach auf dem Dach. Negativ: es gibt eigentlich kein Hotelrestaurant. UND: Frühstück ist eine Katastrophe. Man steht wie an einer Pommesbude in einer Schlange um sich irgendetwas zu bestellen, was es mit großer Wahrscheinlichkeit heute mal wieder nicht gibt. (zB Früchte, O-Saft etc.) Öffentliche Bereiche haben Temperatur einer Kältekammer. WLAN unmöglich teuer (11-14 USD) Insgesamt kenne ich in NOLA deutlich bessere Unterkünfte, bei denen man wenigstens nicht auswärts frühstücken gehen muss.....
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |