Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gepflegtes Hotel, zu empfehlen für Städtetripps
5,5 / 6

Allgemein

zentrale Lage, Nähe Luxemburger Platz, gepflegtes Ambiente, Zimmer sehr schick, Frühstück optimal, ruhige Zimmer Donnerstags und Freitags findet am Luxemburger Platz (400m) eine Afterwork Party statt. Viele junge Menschen, Praktikanten, Feier auf der Straße, tolles Flair. Im Hotel ist davon natürlich nichts zu hören, aber es lohnt sich ein Besuch der Party.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein wunderbares Zimmer im 6. Stock, Blick auf die Stadt, deluxe Zimmer gebucht, sehr schönes Zimmer mit hohem Wohlfühlfaktor! Das Kingsize Bett war himmlisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • der Mojito an der Bar ist sehr zu empfehlen; das Frühstück von der Qualität sehr gut. Lachs, Wurst, Ei alles vorhanden. Auf Wunsch werden auch Omlettes gemacht.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr aufmerksam, nette Begrüßung, auf Wünsche wird eingegangen. Bar super Beratung über Cocktails, Frühstückspersonal leider etwas verloren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kneipen und Bars ca. 200 m entfernt, bis zum Grand Place ca. 20 Min zu Fuß, aber alles machbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr groß, leider etwas arg kalt! Aber dafür gibt es eine Sauna. Der Whirpool wurde wohl zwischen Februar und März abgebaut. Leider gab es zur Rushhour um 19 Uhr keine Handtücher. Umkleidebereich sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:16