Wir haben das Hotel für ein Wochenendtrip gebucht. Ein 5 Sterne Hotel für einen relativ günstigen Preis. Nach deutschen Standard würde das Hotel wohl 4 Sterne erhalten. Der Eingangsbereich ist sehr schön. Die kleine Bar und das Restaurant sind sehr modern eingerichtet. Das Restaurant sieht schon fast aus wie ein Bistro, was ich aber positiv meine. Beim Frühstück können jedoch Probleme mit dem Platz auftreten, da die Sitzplätze für so viele Gäste nicht ausreichen. Wir sind früh frühstücken gegangen, hatten dann keine Probleme. Sofern man wie wir, das Hotel für ein Wochenendtrip nutzt, muss man sich darauf einstellen, dass es nicht direkt in der Innenstadt liegt. Für uns waren die 20 Minuten zu Fuß überhaupt kein Problem, so konnten wir auch einige Dinge sehen, die wir sonst nicht gesehen hätten.
Unser Zimmer war im obersten, im 6. Geschoss. Das Zimmer war sehr groß, ein Doppelbett im einer großen Matratze. Diese war nicht hart, aber auch nicht zu weich. Alles war sehr sauber, auch das Badezimmer, obwohl man dem Waschbecken und der Dusche einige Jahre angesehen hat.
Das Frühstück war sehr gut. Europäisches und Amerikanisches Frühstück. Alles was man sich wünscht, nur das Rüheei sah nicht gerade ansprechend aus. Obwohl es anscheind anderen geschmeckt haben muss. Ansonsten ist da Essen a la carte für Abends absolut zu teuer.
Immer sehr nett und zuvorkommend.
Es liegt im Europaviertel. In die Innenstadt kann man mit dem Bus oder mit der Metro fahren, die unweit vom Hotel entfernt sind. Wir sind jedoch immer zu Fuß gegangen, in 20 Minuten ist man am Gran Place angekommen. Für uns war das überhaupt kein Problem. Am Wochenende ist im Europaviertel jedoch überhaupt nichts los. Das Viertel lebt nur in der Woche, am Samstag haben die Läden geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna, Pool, Whirlpool und Fitnesscenter ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


