Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer gut aber Zu teuer und seltsame Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind gut (renoviert) und das Hotel ist insgesamt in gut. Die Lage ist ok. Allerdings ist das Verhalten der Mitarbeiter beim Check in sehr seltsam. Ich bin auf Grund eines flugausfall erst am Morgen um 8 Uhr angekommen. Der Mitarbeiter hat ein Riesen Theater gemacht, dass jetzt meine Reservierung verfallen sei. Ich habe dann gesagt, kein Problem, habt ihr noch Zimmer frei. Er meinte dann „need to check“. Selbstverständlich gab es noch Zimmer und es war kein Problem für vier Tage zu buchen. Die „verfallene Nacht“ wurde mir dann aber trotzdem voll in Rechnung gestellt (was ich grundsätzlich ok finde, aber dann erwarte ich auch dass mein Zimmer für mich bereit steht wenn ich verspätet ankomme)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:74