Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Flughafenhotel mit angenehmer Anbindung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Während eines geschäftlichen Aufenthaltes Ende August durfte ich 4 Nächte im Renaissance Airporthotel in Los Angeles verbringen. Der Check In verlief schnell und unkompliziert. Mein Zimmer im 5ten Stock hatte leider einen direkten Blick auf das gegenüberliegende Parkdeck des Hotelparkhauses sowie den Anflug der Flugzeuge. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen neben einem Flachbildschirm auch über einen Kühlschrank sowie ein Badezimmer mit Fön und (vermutlich?! eine Promotion) Zahnbleaching Zahnpasta auf dem Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer unspektakulär eingerichtet. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar dafür lassen sich die Fenster, wie meist in den USA, lediglich ca. 15cm Fenster öffnen. Der kleine Fitnessraum in der 2. Etage ist ebenso wie der kleine Poolbereich mit Jacuzzi (ca. 15 Sonnenliegen) bei Vollauslastung sehr schnell belegt ... --> Ergo sich besser beeilen ;) Ansonsten wirkt das Hotel allgemein sehr sauber und modern, die große Lobby und die stylisch mit bunten LED's beleuchteten Fahrstühle Runden das Bild ab. Das Frühstück ist mit 22 Dollar (falls sich nicht Tarif enthalten) reichhaltig aber in meinen Augen nicht 22 Dollar Wert. Schräg gegenüber des Hotels (60m Fußweg) ist ein Burger King der ebenfalls bis 11:30 Frühstück anbietet ;) Ansonsten fährt der Big Blue Bus in der Nähe des Hotels und bietet eine gute Anbindung in Richtung Santa Monica sowie City (mit Umsteigen)...der Hotelshuttlebus fährt regelmäßig zu den Terminals. Alles in allem ein Hotel das sein Preis Leistungs Verhältnis einhält.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:58