Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel LAX Airport
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klasse Hotel am Flughafen. Das Hotel ist so wie die anderen 4 Sterne Hotels am Flughafen (Marriott oder Hilton). Marriott hat den schönsten Pool. Der Vorteil bei diesem Hotel und darum haben wir es gebucht, ist das parken. Zwei Ecken vom Hotel entfernt (50 Meter)kann man das Auto umsonst an der Spraße parken. Achtung an einem Tag in der Woche kommt die Straßenreinigung! Schilder beachten. Bei den anderen Hotels zahlt man um die 20$ pro Tag oder muß weiter laufen (500-1000 Meter). Zimmer für 2 Personen ausreichend groß, mit 2 Betten. Die Air Berlin Crew steigt hier auch ab. Lage nach St. Monica 25 Min. und nach Venice Beach 20 Min.. Nächster Supermarkt LincolnBlvD 10 Min. Fluglärm hält sich in Grenzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:81