- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Gut vom Flughafen mit dem Alibus zu erreichen. Station Piazza Municipio, von dort knapp 5 Min. zu Fuß. Die Lage des Hotels ist gut - weitere 5 Min. zu Fuß zur Metro-Station Toledo. Das war es dann aber auch schon an positiven Eindrücken. Das Zimmer war sehr klein und zum Innenhof. Schimmel im Bad. Das Frühstück wird in einem wunderbaren Frühstücksraum mit großer Dachterrasse eingenommen. Grandioser Blick auf den Hafen. Allerdings war das Personal völlig überfordert oder aber lustlos (oder beides). Zum Teil waren alle Tische entweder noch von den vorherigen Gästen zugemüllt oder aber noch nicht wieder hergerichtet. Einen sauberen Tisch und Kaffee (der wird serviert) gab es an einem Tag nur auf Nachfrage. Das Angebot des Buffets ist überschaubar (viel Kuchen, wenig für meinen Geschmack), wer mehr möchte (Spiegelei / Rührei), muss dafür bezahlen. Reklamationen wegen Zimmer und Service (Marriott Statuskunde!) wurden nur unzureichend bearbeitet. Fazit: nicht weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |