Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Komfortables Hotel direkt neben SeaWorld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Eingang zu Sea World Orlando. Self-Parking ist auf dem hoteleigenen Parkplatz möglich und kostet pro Nacht 22 Dollar. Kostenlose Parkplätze in der näheren Umgebung haben wir keine gefunden. Der Eingangsbereich ist stylisch gestaltet und es riecht sehr gut. Der Check-In verlief schnell und freundlich. Die Zimmer bieten entweder einen Blick nach draussen oder in Richtung des überdachten Innen-Atriums. Unser Zimmer im elften Stock hatte eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Wie auf der Website des Hotels beschrieben war es großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Allerdings wundere ich mich immer wieder, wie schnell so ein Zimmer abgewohnt sein kann. An vielen Stellen der Möbel war bereits der „Lack ab“ und der Teppichboden sollte wohl mal wieder grundgereinigt werden; barfuss habe ich mich nicht getraut, darauf zu laufen. Ein weiteres Manko war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Der angenehme Duft vom Eingangsbereich: Fehlanzeige – dafür eher etwas miefig. Tipp: Einige Zimmer haben Balkon. Unsere Hotelrate war exklusive des „Resortgebühr“ von 25 Dollar, in der z.B. der Internetzugang, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer pro Tag und Shuttle zu Universal und Disney inklusive sind. Da Internet sonst schon 18 Dollar gekostet hat, haben wir uns für das Zubuchen der Resortgebühr entschieden. Ein Ausdruck für die online bestellten Tickets für Universal war an der Rezeption bzw. beim Concierge leider nicht möglich. Hier wurden wir zu einem FedEx-Shop im Hotel verwiesen: 5 Minuten Internet plus 3 Seiten Ausdruck satte 8 Dollar! Frühstück hatten wir nicht inklusive, so entschieden wir uns für das im Hotel befindliche Starbucks. Zum Eingang von Sea World führt der ca. 5 minütige Weg den Parkplatz. Alternativ gibt es für Leute, die schlecht zu Fuß sind, einen Shuttle-Service. Der Shuttle-Service zu Universal am Folgetag war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich, so dass man gerne Trinkgeld gibt. Den Pool haben wir aufgrund der leider etwas kälteren Temperaturen im März (12 Grad) nicht genutzt. Die Anlage sah aber gut aus. Die Geräte im Fitnessraum sind alle auf dem aktuellen Stand und funktionstüchtig. Alles in Allem ein komfortables Hotel (würde wohl eher drei Sterne geben), das vor allem durch seine Nähe zu Sea World besticht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:135