- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal waren wir vor 3 Jahren in diesem Hotel und waren restlos begeistert. Das war auch der Grund, warum wir uns diesen Sommer wieder für dieses Hotel entschieden (trotz des hohen Preises von 250 Dollar pro Nacht!). Wir wussten ja, dass uns ein tadelloser Aufenthalt erwarten würde. Dachten wir zumindest... Als wir 6 Monate vor Anreise das Hotel buchten hatten wir extra um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dieser Wunsch sollte eigentlich bei so einer langen Vorausbuchungszeit kein Thema sein. Als wir um 1 Uhr in der Nacht nach einer 600km Fahrt anreisten mussten wir feststellen, dass unser Zimmer direkt neben den 4 Aufzügen lag - an Schlaf war nicht zu denken. Es rauschte ohne Ende denn die Liftschächte waren genau hinter der Wand unseres Bettes. Wir baten die Nachtrezeptionistin uns für die nächsten 2 Tage einen Zimmerwechsel in ein ruhiges Zimmer zu ermöglichen. Angeblich sei das nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Interessanter Weise waren auf Booking.com aber noch 20 Zimmer zum Verkauf frei geschaltet. Als wir sie darauf ansprachen wurde sie äußerst unfreundlich. Sie nahm einen Schlüssel, kam zu uns ins Zimmer mit hinauf und wir mussten um 3 Uhr nachts wieder zusammenpacken und im Pyjama gemeinsam mit ihr zu einem anderen Zimmer gurken. Das Zimmer durften wir vorher nicht anschauen. Als sie uns aufsperrte erwartete uns die reinste Besenkammer mit einem Badezimmer, welches einfach nur eklig war (Fliesen um das WC herum ganz gelb. Urin??). Laut der Rezeptionistin ein Zimmer, welches sonst nur an Piloten und Stewardessen vergeben wird... Da wir einfach nur müde waren und die Nase gestrichen voll hatten gaben wir uns mit diesem Zimmer zufrieden. In der Früh wurde aber wieder als erstes die Rezeption aufgesucht. Die Dame, die nun dort ihren Dienst tat war äußerst kompetent und zuvorkommend - ganz anders als ihre Kollegin in der Nacht. Wir bekamen als Entschädigung einen Preisnachlass sowie Gutscheine für das Frühstück. Zuerst wollte man uns zwar mit einer lahmen Ausrede (Buchung über Booking.com - daher kein Preisnachlass möglich) abspeisen, aber da ich selbst in einem Hotel der gehobenen Kategorie arbeite war man damit bei mir natürlich an der falschen Adresse. Trotz diesem Vorfall möchten wir das Hotel weiterempfehlen, da der Rest einfach passte. Tolles Restaurant mit Live-Ausblick auf ein Football-Spiel am Abend, aufmerksame Bedienung beim Frühstück und eine (für kanadische Verhältnisse) große Auswahl am Frühstücksbuffet, kleine aber feine Pool-Landschaft... Und von der Lage her ist dieses Hotel sowieso top. Direkt im Rogers Center, gleich neben dem CN-Tower, auch andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und ebenso das Eaton-Center. Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp am Rande: wer eine Führung in der Steam Whistle Brewery vis à vis vom Hotel mitmachen möchte, bitte eher den Nachmittag dafür einplanen. Wir waren gleich in der Früh mit von der Partie und wussten nicht, dass man bei der Führung regelrecht mit Bier abgefüllt wird....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |