- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr entteuscht vom Hotel, als die Bewertungen vor uns. Wir hatten Zimmer 401 unterm Dach, sehr laut, viele Geräusche vom Hotel gegenüber, weil Jugendhotel. Keine Vorhänge vor den Fenstern, man mußte sich abends im Dunkeln bewegen. Der Frühstücksraum (Empfangshalle) eine Katastrophe, kaum Tische, Personal überfordert. Wer nicht pünklich ist, bekommt keine Brötchen und das Angebot an Aufschnitt bzw. Käse sehr dürftig und langweilig. Lage des Hotels eher perfekt, da wirklich alles super schnell zu erreichen ist. Wir würden das Hotel nicht so gerne weiterempfehlen, der Weckservice im Hotel funktioniert garnicht, wir hätten das Flugzeug nicht ohne unser Handy bekommen! Deviese - einfach dumm stellen, bei Nachfrage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Guest, first of all I would like to thank you for choosing Residence Agnes for your stay in Prague and decided to share your experience with other travellers. Im sorry to hear you did not enjoy your stay at Residence Agnes. There are news I would like to share with you as I truly believe you would find as a big step to improvement in the comfort of the rooms and professional service. I would like to infom you that due to change of management from January 1st 2012 Residence Agnes will be closed during January and February 2012 and will re-open on March 1st after an extensive renovation and refurbishment. During this time the layout of the lobby will be changed to make sure the breakfast room will have plenty of seats available anytime. We can truly ensure you the changes will meet all your expectations. I would like to thank you again for staying with us and I am very much looking forward to welcoming you back anytime after March 1st. Best regards, Frantisek Rehak