- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr günstig nur ca. 15 min. Fußweg zur Innenstadt. Es war leider schwer zu finden. Die Zimmer sind antik eingerichtet.
Das Zimmer/Bad war o.k. Kühlschrank funktioniert. AC und FlachTV vorhanden. WLan funktionierte. Leider kein Safe vorhanden. Laptop kann man an der Rezeption abgeben.
Zum Frühstück gibt es Cappuccino, echten OSaft, Speck und Scrambeld Eggs, Salami, Schinken (war leider aus), Scheiblettenkäse, große Gebäckauswahl. Ab 7.30 h sollte es Frühstück geben, um 7.45 h brachte der Portier die Brötchen. Wenn man später kommt wird nicht mehr nachgefüllt.
Den bewachten Parkplatz welchen wir gebucht hatten gab es nicht. Wir bekamen eine für uns kostenfreie Genehmigung des Hotels und mussten auf der Straße am Hotel parken. Am Tag der Abreise sollten wir dann aber doch bezahlen Der Nachtportier.hat noch nie gehört, dass sie bewachte Parkplätze anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 126 |