- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hierbei ausschliesslich um Appartement Anlage. Es sind ca. 30 1-2 Zimmerwohnungen die vermietet werden. Die Anlage ist Terrasssenförmig aufgebaut was auf der Website nicht so gut zu erkennen ist. Alle Stockwerke sind über einen Aufzug gut erreichbar. Somit auch behindertengerecht. Die Tiefgarage bietet leider in der Hochsaison leider nicht ausreichend viele Parkplätze, zumal die vorhandenen noch sehr, sehr eng sind. Ohne Abstandswarner ist man(n) Der Lautsprecher unseres Park Assistenen hat vor lauter Gepipse sogar ganz den Geist aufgegeben...Das ein und Ausparken ist auch mit Park-Assisten eine echte Qual. Größere Fahrzeuge wie Jeeps Q7, X5 (die eigentlich Klientel dieser Unterkunft sind....) haben in der Garage keine Chance. Hier muss auf einen ca. 200m unterhalb der Anlage privaten öffentlichen Parkplatz der Anlage ausgewichen werden. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption und die unserer Meinung nach geeignetsten Zimmer für Familien (Zimmer 1-7) mit Kindern, da sich dort eine grosse eingezäunte Wiese befindet. Ferner ist der Blick wirklich wunderbar da man freie Sicht hat. Handyempfang über Vodafone ist gut. Der Fernsehemfang ist katastrophal, dass reicht nicht mal für die RTL Nachrichten...wird aber angeblich bald behoben. Da nützt auch der 19" (Monitorgroesse) Flachbild Fernseher an der Wand nichts. Der Internet Zugang funktioniert nur wenn man sich mit Kabel verbindet. Anschlüsse gibt es in jedem Zimmer. Tipp: Langes Kabel vonZuhause mitbringen, dann kann auch auf der Terrasse gesurft werden. Die angepriesene WLAN Verbindung ist nur in der Lobby möglich, ansonsten ist das Signal zu schwach. Selbst von unserer unmittelbaren von der Rezeption entfernten Wohnung war kaum eine Verbindung möglich. Auch wenn der Hotelmanager was anderes erzählt... In der Technik besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Die Preise für das 1 Zimmerappartement schwanken von 80 Euro in der Nebensaison, bis 250,- !!!!!!!!!!! (Einzimmerwohnung) in der Hauptsaison. Wir haben 127,- pro Nacht bezahlt. Schmerzgrenze für diese Zimmer wäre 150. Die 250,- ist sicherlich Traumvorstellung aber, die zahlt auch der deutsche SUV Fahrer nicht mehr...Bei einem normalen Preis von max. 150 Euro für die Einzimmerwohnung kommen wir sicherlich wieder. Wobei die 2 Zimmerwohnungen natürlich angemessen teurer wären. Für eine Familie mit 1 Kind ist die 1 Zimmerwohnung ausreichend. .
Die Zimmer sind wie auf den Bildern im Internet zu sehen, zweckmäßig aber geschmackvoll eingerichtet. Aber so luxuriös wie im Internet dargestellt sind die Zimmer etc. auf keinen Fall! Die Küche ist von Ikea. Das Geschirr auch. Ein Minisafe ist vorhanden. Ein absoluter Mangel an dieser neugebauten Anlage ist die Hellhörigkeit. Babybetten sogar mit dicker Schaummatraze waren ausreichend vorhanden.
Rechts neben Zimmer 30 befindet sich eine Lounge in der ein Kaffeeautomat und ein Automat sich Kaltgetränken befindet. Nichts tolles, der Kaffee ist teuer aber dafür lecker. In dieser Lounge soll 2007 Frühstück angeboten werden.
Als erstes möchte ich an dieser Stelle die Freundlichkeit des Servicepersonals erwähnen. Der brasilanische Hausmeister Alessio, sowie die beiden Putzfrauen. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und sind ganz rührend mit unserer Tochter umgegangen. FERNER MÖCHTE NOCH ERWÄHNEN DASS MEINE FRAU EINEN OHRRING MIT EINEM BRILLI IN DER ERSTEN WOHNUNG VERLOREN HATTE UND DIE PUTZFRAU UNS DIESEN ZWEI TAGE SPÄTER ÜBERREICHTE. In der Anlage ist eine Waschmaschine mit Waschmittel zur allgemeinen Benutzung vorhanden. Die Hotelmanager sprechen beide gut Englisch sowie Deutsch. Für einen reibungslosen Ablauf (z. B. das Erkennen eines Defektes der Klimaanlage auf Ihrem Display) fehlt den Beiden aber noch vermutlich ein wenig Erfahrung in der Anlage.
Die Anlage liegt sehr schön gelegen ca. 20m oberhalb des Ortes Torri del Benaco mit einer wunderbaren Aussicht über den Gardasee. In 3 Minuten ist man am Steinstrand, wobei dieser wirklich nicht der schönste ist. In die Altstadt und an den Hafen sind es max. 7 Minuten. Die Lage ist somit Perfekt ! Ferner ist unserer Meinung nachIn unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich lediglich private Ferienhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein und ist Aussage mehrerer Gäste leider für diese Anlage zu klein geraten. Den selben Pool gibt es nebenan für 2 Ferienhäuser !! Bei 30 Zimmer sind die 10 Liegen nach kürzester Zeit vergeben. Ferner ist das Wasser bitterkalt….Für Kleinkinder völlig ungeeignet. Wir haben unseren mitgebrachten kleinen Babypool auf der Wiese aufgebaut, dass war auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |