Sichere Dir bis zu 25% Rabatt auf Deine nächste Mietwagen-Buchung mit HolidayCheck Mietwagen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2011
Villa Castelli ein Traum
5 / 6

Wir haben nicht das Hotel benutzt sondern wohnten in der Villa Castelli. Appartements an einem Olivenberg mit super Blick auf den Gardasee und sehr ruhig. Das Appartment war sauber, die Möbel relativ neu und in der Küchenausstattung fast alles vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die grösste Wohnung (Nr. 501) mit ca. 50qm, da wir sieben Personen waren (4 Erwachsene, 3 Kinder). In der Küche war eine spärliche aber ausreichende Grundausstattung vorhanden. Kleines Manko: wir hatten Ameisen als Mitbewohner.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption sehr nett. Außer bei Ankunft u. Abreise aber kein Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einem Olivenberg, per Auto zu erreichen oder zu Fuß über viele, viele Stufen. Kleiner Nachteil......zum nächsten Ort bzw. Supermarkt ist man auf Auto bzw. Rad angewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok. Die Plastik-Liegen könnten evtl. ausgetauscht werden. 80% hatten bereits einen Sprung. Strandabschnitt am See vorhanden, aber ohne Liegen.


    Melden