Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Studios, Service verbesserungswürdig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus 14 Studios unterschiedlichster Lage (Rück-, Garten, See-, Premier-Seeblick) auf zwei Geschossebenen, ganz unten befand sich die Tiefgarage. Frühstück hatten wir vor Ort dazugebucht, da sich in unmittelbarer Nähe kein Bäcker befand. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und waren zufrieden. Madeira ist eine wunderschöne Insel, die uns auch dieses Mal bei unserem 3. Besuch wieder super gefallen hat. Hinzu kommt, dass wir dieses Mal überhaupt kein Regen hatten. Es gibt viele schöne Restaurants, in denen man immer noch preiswert essengehen kann (zwei Personen, incl. Vorspeisen, Hauptgericht, Wein, Wasser, Bicas, Schnaps für die Verdauung, ca. EUR 25,00). Wir kommen wieder! Viel Spaß auf Madeira!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die günstigste Kategorie (Rückansicht) gebucht und waren zufrieden. Es waren sehr gute verstellbare Einzelbetten vorhanden mit sehr schöner Bettwäsche. Zwei Einzelsessel, ein auf Rollen verschiebbarer Tisch und ein Fernseher mit über 30 Programmen, u. a. RTL. Das innenliegende Bad hatte leider keine Lüftung (Fön vorhanden). In der optisch abgeteilten Küche (Wasserkocher, Mikrowelle, Zwei Platten-Kochfeld, Kühlschrank) war ein wenig Geschirr vorhanden. Wenn etwas fehlte, konnte man sich dieses an der Rezeption holen. Was uns sehr gut gefiel, war der überaus geräumige Kleiderschrank im Flurbereich mit integrierten Safe, der keine Miete kostete. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Leider gibt es keine Balkone an den Studios, sondern nur die Schiebetüren. Die Handtücher wurden nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen. Die Bettwäsche wurde anscheinend jeden Tag gewechselt, was unserer Meinung nicht nötig ist. Rauchen war auf dem ganzen Gelände möglich. WiFi funktionierte nur im Bereich der Rezeption bzw. oben vor den Fahrstühlen und nicht im Zimmer, was auch nicht nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier können wir nur das von uns hinzugebuchte Frühstück beurteilen, welches auf der Terrasse des alten Herrenhauses serviert wurde. Es gab die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes immer den gleichen Käse und die gleiche Wurst, keinerlei Eierspeisen und eine undefinierbare Mischung eines Saftes, der uns nicht schmeckte, wir bestellten dann eine Karaffe Wasser. Da wir wußten, dass ein Industriekaffeeautomat vorhanden war, hatten wir einige Male Kaffee bestellt. Wenn man nichts sagte, mußte man sich mit löslichem Nescafé zufriedengeben. Außerdem gab es immer Kuchen und einen Früchtekorb.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war für ein südliches Land in Ordnung. An der Rezeption sprachen alle Mitarbeiterinnen englisch. Der Service beim Frühstück könnte jedoch verbessert werden, d.h. bis alle “Sachen” auf dem Tisch standen, könnten schon mal 20 Minuten vergehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem reinen Wohngebiet, 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es gibt keine Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Diese Busse fahren direkt zur Marina bzw. Avenida de Mar (Linien 31, 31a, 34, 37, 39). Die Fahrzeit mit dem Taxi zum Flughafen betrug 30 Minuten und kostete EUR 25,00.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:74