Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Familiäres Hotel- Perfekt für eine Kurzreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein aber fein, liegt direkt am Hafen von la Caletta und auch nicht weit vom Strand. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Betreiber sind sehr freundlich. Durch die Lage am Meer kann man auch gut auf einen Pool verzichten. Dafür gibt es im Hotel einen Whirpool, der gegen Gebühr genutzt werden kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der größeren Zimmer und waren damit vollauf zufrieden. Das Zimmer und acuh das Bad waren großzügig geschnitten und man hatte Platz um sich zu bewegen. Auch die Ausstattung war sehr gut. Fernseher (mit dt. Sendern), Fön und Kühlschrank/ Minibar waren vorhanden.Der Balkon mit Blick auf dene Hafen war riesig und man konnte dort acuh wunderbar mit mehreren Personen draußen sitzen. Es gibt aber auch kleinere Zimmer, die doch etwas beengter sind mit Terasse zum Innenhof. Da man ja meist eh nicht viel auf dem Zimmer ist, ist da sauch nicht so schlimm. Verbesserungswürdig wäre aber auf jeden Fall, dass es in diesem Zimmer keinen Ganzkörperspiegel gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für italienische Verhältnisse (und eigentlich auch deutsche) war das Frühstück wirklich umfangreich und sehr lecker. Es gab Wurst, Käse, selbstgemachte Marmeladen, Müsli, süße Teilchen und und und. Was mich besonders erstaunt hat war die Auswahl an vielen verschiedenen Milchsorten, die angeboten wurden. Wer mag bekommt auch ein Omelette, Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Auf der Terasse zu frühstücken war einfach herrlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Gerne würde ich für den Service noch mehr Sterne vergeben. Das Eigentümer-Ehepaar, das das Hotel betreibt ist total nett und hilfsbereit! Trotzdem sind sie zurückhaltend und nicht aufdringlich. Wir durften sogar eine halbe Stunde den Whirpool kostenlos benutzen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIe Fahrzeit zum Flughafen Olbia beträgt ca. 1 Stunde mit dem Auto. Die Lage direkt am Hafen von La Caletta ist insofern ein Vorteil wenn man eine Tour mit den Schiffen zum Golf von Orosei machen möchte. Dazu muss man wirklich nur aus dem Hotel raus und über die Straße. Zu den Stränden ist es ebenfalls nicht weit. Ins Zentrum von La Caletta ist es ebenso nur ein sehr kurzer Weg, so dass man Abends schnell auf der belebten Hauptstraße ist, aber doch abseits genug ist falls man die Ruhe sucht. Abends werden auf der Hauptstraße viele Verkaufsstände aufgebaut, die zum bummeln einladen. Dort sind auch die meisten Restaurants und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:31