Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service schlecht, Zimmer laut, alt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist tatsächlich gut, aber es gabe einige große Schwachpunkte, die ich näher beschreibe. Es gibt bessere Hotels denke ich in Denver


Zimmer
  • Schlecht
  • Es hat mich schon ein starker Geruch im Zimmer erwartet - laut Techniker wurden wohl die Teppiche gereinigt, was aber komisch ist, denn es roch nur sehr stark im Eingangszimmer mit Küche, aber nicht im Schlafzimmer. Die Klimaanlage ist dermaßen laut, dass diese vom Techniker abgestellt worden musste, aber die Lüftung läuft weiter und somit ist ein guter Schlaf nicht möglich. Ich wollte das Zimmer wechseln, der Techniker meinte, das sei ein ZImmer wo es noch verhältnismäßig leise war...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das im Preis inbegriffene Frühstück ist tatsächlich sehr lecker und ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Auf meine Beschwerden wurde nicht wirklich eingegangen. Das personal am Empfang dermaßen unfreundlich und unmotiviert wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann alles sehr gut erreichen, auch die Union Station ist in ca. 10min gut zu erreichen. Viele Restaurants und EInkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:222