Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ist in die Jahre gekommen, modriger Geruch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kenne Residence Inn`s von anderen Urlauben. Dieses Exemplar ist schon älter und das sieht und das riecht man auch. Unser Zimmer hatte den direkten Blick auf die Rückseite der Poolbar inclusive hässlicher Klimaanlage. Das Zimmer hatte einen feuchten, muffigen Geruch und die schwarzen Spuren an der Decke vom Luftfluss der Klimaanlage liessen auch keine Fragen offen...Farbe hatte diese Decke lang nicht mehr gesehen. Die Küche ist immer ein Plus in Residence Inns...die Küchenschränke hatten jedoch abgefallene Dämpfungsaufkleber. Der Rückstand des Klebers machte beim Öffnen eklige Geräusche, bei denen einem das Kochen vergehen kann. Die Klimaanlage des Zimmers steckt in einem Schrank im Schlafzimmer und verursacht einen beachtlichen Geräuschpegel. Wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Haustechnik, wie das ganze Haus auch schon etliche Jahre alt ist. Im Bad konnte man den Schimmel im Überlauf des Waschbeckens sehen, auch nicht gerade appetitlich. Unser Zimmer wurde immer sehr spät gemacht, an einem Tag gar kam die Dame um 6 Uhr, ging dann wieder nachdem ich mir 30 min Zeit erbeten hatte und liess nur ein Paar Handtücher da. Einziges Plus: 2 Mega grosse, neue LG LCD Fernseher, machen aber den Gesamteindruck auch nicht mehr besser. Der Pool ist schön und gross, jedoch Vogelkot auf Liegen und Pool Tischen lassen auch nicht gerade aufjubeln. Also daher, Zimmer nicht gerade der Knaller....kann man machen, es gibt jedoch neuere und modernere Hotels in der Nähe. Marriott kenne ich lang und bin ich auch ein Fan....nur eben nicht von diesem Ableger der Residence Inn Franchise Familie.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5