- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war eine Woche in Montreal, das Hotel habe ich gewählt, da es sehr zentral liegt, ca. 2min zur Hauptshoppingstrasse und mitten in der Stadt, wo alle Restaurants sind. Der hoteleingang ist eher unscheinbar, dann ist eine kleine Lobby und die Rezeption. Nach dem Check in habe ich 10min auf den Aufzug gewartet - es gibt 3 Stück (aber nur 2 waren in Betrieb) - pro Aufzug passen vielleicht 4 Leute rein. Das war auch jeden Tag am morgen das Problem, wenn Leute zum Frühstück im 1. Stock fahren und auschecken, dann wartet man bis zu 20min auf den Aufzug - das ist echt schwach. Das Zimmer war okay, meine Aussicht auf die Klimaanlage der anderen Häuser. Ich hatte eine kleine Küche, was alles hatte was man braucht. Das Bad war super klein. Gefühlt kommt das Hotel in die Jahre. das Frühstück war okay, kleine Auswahl aber alles da und man kann sich den Kaffee auch mitnehmen oder auf dem Zimmer frühstücken. Das Internet war inklusive, nicht ganz so schnell. Ich hatte einmal ein Problem, die Rezeption ist nicht gut damit umgegangen und meinte ich muss mich beim Internetprovider direkt melden - sie können nichts tun. Die Gegend rund ums Hotel ist sicher uns meist sehr busy.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 222 |