- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nett gelegenes, schönes Hotel mit halbwegs ansprechenden (zweckmäßig ordentlichen) Zimmern und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Letzteres ist zu begründen mit dem reichhaltigen Frühstück inkl. einem zusätzlichen, warmen, pikanten Gericht neben allen anderen Speisen und Produkten. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, besonders beim Frühstück. Abends bzw. am späteren Nachmittag wird ein warmer Snack (an diesem Abend Tortillas mit pikanten Zutaten zum Selberfüllen) für alle Hotelgäste im Frühstücksrestaurant (Hotelhalle) gereicht. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Badezimmer ist akzeptabel aber trotzdem sauber und das Zustellbett für die dritte Person ist eigentlich unzumutbar. Am Morgen wacht man komplett "durchgeknickt" auf.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Badezimmer ist akzeptabel aber trotzdem sauber und das Zustellbett für die dritte Person ist eigentlich unzumutbar. Am Morgen wacht man komplett "durchgeknickt" auf. Trotzdem ist das Zimmer geräumig und darin befindet sich (wie in all diesen Hoteltypen - in dem Fall Residence Inn by Marriott) eine Küche mit dem wichtigsten Equipment (Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler) - allerdings ist die Küche weniger zum Kochen, eher zum Warmmachen geeignet.
Das Hotel bietet nicht direkt ein Restaurant, aber neben dem reichhaltigen Frühstück (inkl. warmes Zusatzgericht neben allen Standards und Speisen) auch einen zusätzliches, warmes, pikantes Gericht neben allen anderen Speisen und Produkten. Abends bzw. am späteren Nachmittag wird ein warmer Snack (an diesem Abend Tortillas mit pikanten Zutaten zum Selberfüllen) für alle Hotelgäste im Frühstücksrestaurant (Hotelhalle) gereicht. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, besonders beim Frühstück. Nicht freundlich waren die Mitarbeiter beim Nachmittags/Abends-Snack. Wir sind etwas zu spät gekommen, die Zutaten waren noch am Buffet, nur keine Tortillas mehr. Die Mitarbeiterinnen haben aus der Küche von hinten eher finster hergeschaut, ohne den Gast zu informieren, dass das Nachmittagsbuffet bereits geschlossen ist. Im besten Falle und bei wirklich guter Serviceleistung würde ein gutes Hotel den Gästen sogar noch ein paar Tortillas bringen und freundlich darauf hinweisen, wie lange das Nachmittagsbuffet gereicht wird. Nicht so (leider) in unserem Fall an diesem Nachmittag/Abend. Die Bewertung "Eher gut" betrifft in dem Fall nur das Erlebnis beim Nachmittagsbuffet, denn sonst hätten wir die Gastronomie gerne mit einem verdienten "Gut" in Punkto Auswahl usw. bewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |