- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehört zur Roraima Tours Gruppe ( Hotels, Reisebüros, Fluggesellschaft) - den Taxifahrern / Immigration Control unter dem Namen Residence Inn übrigens nicht bekannt - man sollte es Roraima Hotel nennen - hier ist auch gleichzeitig Sitz der Verwaltung und des Reisebüros. Die Lage ist recht zentral in relativ unkritischer Gegend - zu Fuß empfiehlt sich nur tagsüber ( auch das AA empfiehlt dies) ein Spazierengehen - keine Gehwege oder brüchige ehemalige Passagen davon - viele Fahrzeuge fahren ohne Licht - Straßenbeleuchtung kaum - überall seitliche Bewässerungskanäle ohne Absicherung. Die Taxis sind sehr preiswert, ansonsten hat Guyana ein teures Preisgefüge - als Parallelwährung ist der US-Dollar überall akzeptiert. Das Roraima Hotel ist klimatisiert, die Zimmer klein aber sehr deckenhoch, das Restaurant ist gepflegt und liebevoll eingerichtet - die Küchenleistung ist gut - Sauberkeit ist gegeben - Komfort nein - Funktionalität ja - im kleinen Innenhof ein recht großer Pool und Tische und Stühle - keine Liegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |