Matthias (41-45)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Entspannter Badeurlaub in der Residence Oliveto

Wir waren Anfang September 2019 eine Woche Gast in der Residence Oliveto in einem Appartement im 4. Stock. Es verfügt über eine schöne Dachterasse mit einem tollen Blick auf das Meer. Die Küche und die zwei Badezimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unsere Betten waren relativ gut. Es wurde ein Bett dazugestellt, damit auch drei Kinder in der Wohnung nächtigen können. Der Meerwasserpool wird gut gepflegt, eine Badeaufsicht schaut dort immer nach dem Rechten.
Besonders toll ist die Nähe zum Strand in Ceriale. Nach fünf Minuten Fußmarsch ist man direkt bei den Strandbädern. Das Meer fällt am Ufer flach ab, so dass auch kleine Kinder relativ sicher baden können.
Das Personal in der Residence ist sehr freundlich, die Damen an der Rezeption sind immer da und sehr hilfsbereit, der Service funktioniert unbürokratisch und schnell.
Unsere Söhne(Generation Smartphone) haben mehr Steckdosen vermisst, damit ihre Geräte geladen werden können. Ansonsten war alles super, die Unterkunft können wir besten Gewissens weiterempfehlen und schauen in der Zukunft evtl. noch mal vorbei!

kurze Distanz zum Meer und den Restaurants in Ceriale

zweckmäßig und gepflegt

immer hilfsbereit und freundlich

Resindence verfügt über eine gut sortierte Strandbar

Tennis, Tischtennis, Fußball, Schwimmen, Rutschenpark Ceriale in der Nähe

Dauer:1 Woche im September 2019