- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Paris ein sehr günstiges Hotel. Nicht ganz zentral, aber das Zentrum ist mit Metro, Bus und RER gut erreichbar. Der Standard ist sehr gut.
Das Standardzimmer war sehr klein und für zwei Personen doch sehr eng. Gegen Aufpreis gibt es größere Zimmer. Man muss sich aber fragen, ob sich das lohnt.
Im Hotel selbst gibt es ein einfaches (koninentales) Frühstücksbuffet zu einem recht hohen Preis. Wenn man aber bedenkt, dass man woanders schon für eine Tasse Kaffe drei bis fünf EUR berappen muss, kann es sich schon lohnen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähed er Place d'Italie, die man in den Sechziger Jahren baulich sehr gebeutelt hat. Viele gesichtslose Neubauten, aber auch nicht wenig charmante alte Häuser. Das Hotel selbst liegt an einer erstaunlich ruhigen Straße, abseits vom großen Verkehrstrubel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 55 |