- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Appartment bewohnt. Diese sind sehr gerämig - schönes, neu renoviertes Bad, 2 Schlafzimmer, eine Küche und eine sehr schöne große Terrasse. Das Haus ist hellhörig, aber wir konnten trotzdem gut schlafen. Das hervorragende Essen genießt man bei herrlichem Ausblick. Das ist wirklich ein Highlight, das wir jeden Tag sehr geschätzt haben.
Die Appartments sind komfortabel und zweckmäßig und sehr geräumig. Wir hatten jeden Tag Handtuchwechsel und die Zimmer waren immer sehr sauber gereinigt.
Wir genossen jeden Tag ein sehr leckeres Essen mit viel Liebe zubereitet. Es passte wirklich ALLES. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und wir genossen die wunderschöne Terrasse, auf der das Essen eingenommen wird mit dem herrlichen Ausblick.
Absolutes ganz großes Lob an die liebevolle Familie und ihre Angestellten. Sie tun wirklich alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuten uns jeden Tag auf Neue.
Man kann sich sehr gut erholen, denn hier ist es ruhig und angenehm. Wer abends mehr Unterhaltung braucht kann nach Tropea - eine wunderschöne Stadt, die man unbedingt sehen und genießen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |