Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Mitten im nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Rentner sicher erholsam. Für aktive Menschen eher nicht. Preis Leistung war viel zu teuer, sehr magere Auswahl beim Essen. Im Hotel war man gefangen, außer man hat sich einen Mietwagen besorgt. Uns wurde gesagt das nächste Geschäft ist 700m entfernt… war gelogen sind in der Hitze 1,3km gewandert bis wir uns was zu essen besorgen konnten. Im Hotel gab es keinerlei Service, hätten sonst bis abends 20 Uhr hungern müssen. Auch bei Abreise ist nachts keiner mit uns aufgestanden, das Personal wollte lieber schlafen, wir sollten einfach den Schlüssel des Hotelzimmers stecken lassen. Auch haben sie einen Ausländer auf den Gelände beschäftigt und ausgebeutet. Wir haben uns mit ihm angefreundet und jeden Morgen unterhalten. Er erzählte uns wie er dort wohnen muss in einem Schuppen und das er dort keine sozialen Kontakte hat. Mit diesem Beigeschmack war der Urlaub komplett hinüber. Der Strand Shuttle ist nur zwei mal gefahren auch sehr wenig, man musste dann 6 std am Strand bleiben. Man hatte am Strand einen Schirm und zwei liegen. Der Strand war hässlich 2m liegefläche und die Leute stapelten sich wie Sardinen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Zimmer jeden Tag wird geputzt. Hatten auf der Anlage einen Wanderarbeiter der in einem Schuppen wohnen musste und den ganzen Tag ausgebeutet wurde. Wer das mit seinem Gewissen ausmachen möchte, ist dort bestens aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war super. Frühstück ist ausbaufähig. Für Vegetarier oder Leute die kein Fisch mögen ist das Essen gar nicht geeignet. Man konnte immer nur zwischen zwei Gerichten wählen.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab sofort Hilfe, erfreut über unsere Fragen war aber niemand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb im nichts. Alles nur mit Mietwagen zu erreichen. Hotel ist auch nicht grade bemüht einem zu helfen und sagt noch, dass das nächste Geschäft 700m entfernt ist, was dann 1,3km waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation. Von dem Hotel kam man nicht weg, es gab keine Busse und keine Taxis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1