- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel mit super schönen großen, sehr sauberen Zimmern (Neubau - Juli 2017 eröffnet). Wir fühlten uns wohl und blieben gleich für eine Woche. Tolles Team, sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Es wurde auf jeder unserer Fragen und Wünsche eingegangen. Nur 5 min zu Fuß zum Strand. Die Anlage bietet einen Salzwasserpool und einen tollen Garten mit Zitronenbäumen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem großartigen Haus und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!! Vielen Dank!
Sehr schön, Neubau im Juli 2017 eröffnet. Super eingerichtet, sehr groß mit viel Platz. Kochnische. Schönes Bad und das Wichtigste: ein wunderbar bequemes Bett, das wünscht man sich im Urlaub!! Alles Top!!
Sehr gutes Essen. Wir freuten uns jedesmal auf das Frühstück mit den super leckeren Tomatenbroten, der selbstgemachten Limonen- und Feigenmarmelade. Ein Muss ist die Burrata zu Mittag (ein Traum!!) und die super guten Sandwiches. Auch außerhalb der Mittagszeiten bekamen wir sogar noch was zu Essen - wirklich wunderbar!! Sehr guter Limoncello, der selbst vom Opa aus den hauseigenen Zitronen gemacht wird.
Sehr freundliches Personal, wir fühlten uns immer wohl und man nahm sich sehr viel Zeit um uns die Ausflugsziele in der Nähe nahezubringen bzw. uns Radtouren herauszusuchen. Die gesamte Familie gibt sich sehr viel Mühe, man fühlt sich einfach rundum wohl. Vielen Dank!!
Wunderbar gelegen, inmitten von Oliven- und Zitronenbäumen. Nur 400 Meter vom Strand entfernt. Wir waren im September dort und hatten viel Ruhe und Erholung, trotzdem noch fein warme Temperaturen zum Schwimmen und Sonnen. Möglichkeiten für Ausflüge mit dem Fahrrad (E-Bike) zum wunderschönen Strand Vignanotica und auch auf den Berg nach Sant'Angelo. Ein Traum dieser Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir als Paar Ruhe suchten fanden wir genau das. Wir machten ein paar Radtouren (Vignanotica und Sant'Angelo), einer Bootstour durch die Grotten (unbedingt machen!!). Forresta Umbra ist auch in der Nähe, den werden wir uns das nächste Mal genauer anschauen. Laut unserem Staff gut zum wandern!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |