Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2006 • 1 Woche • Winter
Einfache Unterkunft direkt an der Piste
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Unterkunft ist Geschmackssache, bietet aber alles Notwendige, um eine tolle Woche in Les2Alpes zu verbringen. Die Appartements sind in typisch französischer Massenbauweise angelegt und die Lautstärke während der Nachtstunden ist entsprechend angehoben, doch kann man dies ertragen. Es existiert kein Lift, doch bei 3 Stockwerken ist das für Wintersportler erträglich. Aufgrund des geringen Komforts und des günstigen Preises ist der Altersdurchschnitt so um die 25 anzusiedeln. Ganz wichtig ist es, möglichst viele Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände mit nach Frankreich zu nehmen. Die Preise sind enorm und bei Selbstverpflegung fast nicht zu bezahlen. Ich habe tatsächlich eine 6er-Packung Toilettenpapier für 10 EURO gesehen, ein Wucher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Küche beinhaltet alles, was man während einer Woche braucht. Leider war nur ein Doppelbett vorhanden, die restlichen 3 Personen mussten in Doppelstockbetten schlafen. Aber halb so wild, denn in einem Skiurlaub fällt man abends eh nur vollkommen müde ins Bett.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind mit Snowtrex gefahren, also kann ich auch nur deren Service bewerten, da es sich um ein Appartement und kein Hotel gehandelt hat. Die Reiseleitung war nett und aufgeschlossen, auch in punkto Zuverlässigkeit war alles in Ordnung. Unsere Sonderwünsche als Eigenanreisende hat die Reiseleitung berücksichtigt und entsprechend gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste auf 1800m über NN. In nur 30 Minuten ist man auf dem Gletscher und in 3200m. Zu erreichen ist das Hotel über eine lange Serpentinenstraße, von der man die atemberaubende Landschaft der französischen Alpen bewundern kann. Les2Alpes ist autofrei, die Residences Meije bieten aber ein kostenloses Parkhaus an, sodass man am Morgen wirklich nur 25m laufen muss und schon kann man die Skier anschnallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:10