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Łukasz (26-30)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Wir haben das schlechteste Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mit meinem Partner nach Lissabon gereist. Aus der Ferne wirkte der Ort nicht ordentlich und ruhig. Der Ort befindet sich am Rande des Einwanderungsbezirks, wo afrikanische Minderheiten den ganzen Tag auf der Straße herumhängen und sich nicht um Ordnung kümmern. Im Allgemeinen war es vor dem Gebäude laut und schmutzig - Müllhaufen lagen direkt neben dem benachbarten Mietshaus. Die Qualität und der Standard des Zimmers entsprachen nicht unserer Reservierung - es war ein völlig anderes Zimmer als auf den Bildern in der Anzeige. Beim Betreten wurden wir auf Schritt und Tritt von krummen und schmutzigen Wänden, Flecken und Kratzern begrüßt, besonders auf dem Teppich und im Badezimmer. Wir hatten einen Blick auf die Fassade des Nachbargebäudes und nicht auf den auf den Bildern in der Anzeige sichtbaren Platz. Das Personal der Einrichtung nahm uns von Anfang an nicht ernst, im Gegenteil, es entsprach nicht unseren Erwartungen, gab vor, hilfreich zu sein, tat aber praktisch nichts, um unser Problem zu lösen. Wir wurden immer noch zu booking.com geschickt, wo booking.com uns an den Hostelbesitzer verwies. Die in der Beschreibung der Reservierung angegebenen Telefonkontakte antworteten trotz der Bemühungen, den Eigentümer zu erreichen, nicht. Zu diesem Zeitpunkt stellten wir fest, dass booking.com ein Vermittler ist und nicht für die vor Ort festgestellten Situationen verantwortlich ist. Er kann eine andere Einrichtung reservieren oder das Geld nur zurückgeben, wenn der Eigentümer der Herberge zustimmt. Nach ein paar Stunden weigerte sich der Besitzer, seine Zustimmung zu geben, also versuchten wir, das Zimmer zu wechseln - alle Zimmer erwiesen sich als belegt. Ich folgte der Putzfrau absichtlich in ein anderes Zimmer und fand den Zustand wie auf den Bildern auf der Buchungsseite zu sehen - dann fühlten wir uns von dieser Unterkunft sehr getäuscht. Am späten Abend erhielten wir eine E-Mail, dass die Einrichtung am Morgen unser Zimmer wechseln würde. Wir haben nicht mehr Informationen erhalten. Am Morgen ging ich zwischen 10 und 11 Uhr zur Rezeption, fand aber niemanden. Nachdem wir zwei Stunden auf die Rezeption gewartet hatten, machten wir Sightseeing. Um 1 Uhr. Wir haben eine E-Mail erhalten, dass unsere gnädige Chance verloren gegangen ist, weil wir uns nicht gemeldet haben. Nachdem wir zum Hostel zurückgekehrt waren und lebhafte Diskussionen mit der Rezeptionistin geführt hatten, die nichts wie die vorherigen beigetragen hatte, riefen wir an und schrieben an Tourismo De Lisboa. Es ist eine Organisation, die sich um die Qualität der in Lissabon erbrachten Dienstleistungen kümmert. Die Dame am Telefon sagte, dass sie uns helfen könnten, wenn wir eine E-Mail schreiben. Wir haben es geschafft, aber wir haben überhaupt keine Antwort erhalten. Leider mussten wir in diesem Zimmer bleiben. Bis heute kann ich nicht glauben, wo diese Immobilie so viele positive Meinungen hat, wenn Kunden dort so behandelt werden. Wir beabsichtigen, Cashback und Entschädigung durch höhere Instanzen zu beantragen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Łukasz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1