Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne familiäre Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Hotelanlage mit guter Lage. Freundliches Personal das auf die Wünsche der Gäste eingeht und auch gerne Tipps für Ausflüge gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen Corona gab es kein Buffet, dafür eine Auswahl an Frühstücksmenüs. Man konnte sich das Frühstück auch individuell zusammen stellen. Die Auswahl war sehr gut und ausreichend. Für jeden ist etwas dabei, von herzhaft bis süß. Die Auswahl auf der Speisekarte reichte von Snacks, Salaten und Pizza bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten. Eine kleine Auswahl von Allem und sehr lecker. Man konnte alle Speisen im Restaurant oder der dazugehörigenTerrasse bzw auf der eigenen Terrasse vorm Zimmer zu sich nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gerade zu Coronazeit wurde auf unsere Wünsche zwecks Zimmerreinigung, Bettwäsche und Handtuchwechsel eingegangen. Fragen wurden uns höflich und gut beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen braucht man mit dem Auto ca 1 Std. bis zum Hotel. Von dort kann man gut Tagesausflüge an die Westküste, ins Monchique Gebirge oder nach Sagres zum Leuchtturm machen. Natürlich gibt es auch eine Menge Strände in der Nähe, die man mit dem Auto erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gepflegte Poolanlage mit Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1