Alle Bewertungen anzeigen
Speedy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Appartement-Hotel direkt am Hafen, zentrumsnah
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes gepflegtes sauberes Appartement-Hotel, direkt an der Uferstraße gelegen mit Tiefgaragen. Wir hatten ein Schlafzimmer mit Wohnzimmer, die Wohnung hatte einen schönen großen Balkon, auf dem das Frühstück serviert wird. Es ist allerdings alles etwas „in die Jahre gekommen“. Hochsaison-Preise leider teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Diwan im Wohnzimmer, für zwei Erwachsene und ein Kind geeignet. Die Möbel sind allerdings schon alt, aber funktionell. Matratzen im Schlafzimmer waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur Frühstück (nach persönlichen Vorlieben ausgesucht) wurde zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück kann anstatt im Garten im Zimmer (auf dem Balkon) eingenommen werden, was viel schöner ist bei dem herrliche. Blick auf das Meer. Aufpreis 5,00€.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hafen, nur die Uferstraße trennt den Zugang zum Meer, mit einem schönen großen Balkon. Das Hotel verfügt über ein internes kleines Schwimmbad. Fussläufig zu guten Restaurants gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool nicht genutzt, da Strandbad in wenigen Minuten erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Speedy
    Alter:61-65
    Bewertungen:75