- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann das Margarita nicht als Hotel bezeichnen. Maximal als Pension. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Für den Übernachtungspreis incl. Frühstück, kann man nicht mehr erwarten. Aber FREUNDLICHKEIT dem Gast gegenüber kennt der Leiter in diesem Haus nicht.
Zimmer sind einfach möbliert. Im Bad ist sehr vieles im Argen und absolut renovierungsbedürftig.
Frühstück war sehr traurig, lauwarmer Kaffee der anscheinend Stunden vorher schon gekocht wurde und in einer Thermoskanne da stand.
Service gibt es in diesem Etablissement NICHT. Der Gast wird sehr unprofessionell und unfreundlich behandelt. In einigen Situationen gibt der Leiter des Hauses dem Gast das Gefühl, dass er nicht willkommen ist . Unglaublicher Weise vergreift er sich des Öfteren im Ton, sodass wir am zweiten Tag sogar überlegten abzureisen.
liegt sehr abseits. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |