Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein Strandhotel mit sehr schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand, aber sonst ziemlich weit ab. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Das Appartement, in das wir wegen einer defekten Klimaanlage umgezogen sind, war sehr geräumig und nett eingerichtet. Allerdings war der Service äußerst schlecht. Das fing schon bei dem zugesagten Transfer von der Bahnstation an. Angeblich sollte der Bus des Hotels uns und ein weiteres Paar nach 20 Minuten abholen. Nach etlichen Anrufen, in denen die nahe Ankunft jeweils angekündigt wurde, kam der Bus weit über einer Stunde später. An der Bahnstation gab es übrigens keine Sitzplätze. Auch mit der defekten Klimaanlage versuchte uns das Personal hinzuhalten. Zuerst hieß es, wir hätten die Fenster nicht richtig geschlossen, dann hieß es, der Monteur würde gleich kommen. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass schon lange ein Ersatzteil fehlte. Erst als wir den Reiseveranstalter eingeschaltet haben, wurde klar, dass die Klimaanlage so schnell nicht repariert werden würde. Wir bekamen daraufhin ein Appartement, in dem alles in Ordnung war. Vielen Dank an die Reiseleitung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:272