- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings war die Saison am 30.9. zu Ende ( was wir nicht wussten ) und der Ort schon in den Winterschlaf verfallen. Viele Hotels und Restaurants waren geschlossen. Wir haben aber im Nachbarort einen Pub ( The Pirate ) gefunden. Direkt am Kanal, der beide Orte trennt. Nur zu empfehlen, super leckere Küche.
Die Zimmer waren sauber. Nur die Matratzen im Bett müssten mal ausgetauscht werden. Der Rücken wurde sehr beansprucht.
Super war unser Frühstück. Bis 12.00 Uhr!! Auch was für Langschläfer. Eier wurden immer frisch zubereitet. Auch gab es kostenlos frischen O-Saft. Musste man zwar selbst pressen, ging aber super. Ansonsten gab es Brötchen und Brot und frisches Obst. Auch Joghurt und Müsli waren da. Also für jeden was dabei. Und nicht zu vergessen der typische italienische Kuchen zum Frühstück.
Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Wenn man Fragen hätte könnte man sich immer an die Rezeption wenden und es wurde versucht zu helfen.
Also im Sommer ist es bestimmt schön mit den Rädern die Umgebung zu erkunden. Rimini und Cattolica sind nicht weit entfernt. Und bis San Marino ( eigener Staat in Italien) sind es auch nur 30km. Auch Gradara mit seiner alten Burg ist sehr zu empfehlen. Und wer mit kleinen Kindern verreist, am Strand gibt es viele schöne Klettergerüst und Rutschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder gab es kostenlos auszuleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |