Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Malle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel mit direkter Seenähe - mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ort, an dem auch die Fähre anlegt. In der Nähe gibt es - bis auf einen Kiosk - keine weiteren Verpflegungsmöglichkeiten. Im Hotel (Appartment, Hotelzimmer, Restaurant, usw.) war alles sauber. Die Bedienungen waren gröstenteils sehr nett. Deutsch wurde größtenteils verstanden. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und würden eigentlich auch gern mal wieder kommen. Allerdings finden wir, dass die Kosten der Unkunft und des Verzehrs zu hoch sind für den Standard der geboten wird. Wir fragten uns sogar, wie sich die vielen tschechischen Gästen sich dieses leisten konnten. Gut gefallen hat uns, dass alles mit der Zimmerkarte bezahlt werden konnte. TIP für das Hotel: Achtet mehr auf die von uns beschriebenen Punkte, dann hat die Anlage Potential. Die Gäste sollten auch mehr animiert werden (Vorschläge für Abendessen, Ausflüge, Abendschow [wusste kaum einer])


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartment war sauber. Es war alles vorhanden, aber mehr auch nicht. In der Küche bspw. gab es genau 4x Geschirr und viel zu wenige Gläser. So eine spartanische Küchenaussstattung haben wir noch nicht erlebt. Freulicherweise hatten wir Frühstück gebucht. Sonst hätte es ja auch kein Kaffee geben können. An allen Ecken gab es Schönheitsfehler, Flecken und Macken von den anderen Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Abendessen würde ich eine Schulnote 2 geben. Das Frühstück war auch gut, aber leider musste man fast immer nach einem Tisch suchen. Teller, Tassen waren imm mal wieder Mangelware. Dies war demnach kein guter Start in den Tag. Alles im allem ist der Restaurantbereich zu klein.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang und nette Abreise,. Besonders die Kellner in der Regatta-Bar und dem Abend-Restaurant waren nett. Die Kellnerinnen vom Frühstück waren eher genervt und die jungen Angestellten im Strandbereich waren überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an See - TOP und Ruhig. Wenig Möglichkeiten zu laufen, da jeweils 200-400m links und rechts vom Hotel die Zivilisation aufhört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verleih von Booten, Fahrrädern und vielem mehr fanden wir TOP. Die Strandnähe mit den Liegen fanden wir auch sehr gut. Nur die hohen Kosten für das Hallenbad und die Sauna fanden wir völlig übertrieben. Ein halber Tag kostet so viel wie in Deutschland ein Tagesticket für eine Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malle
    Alter:41-45
    Bewertungen:94