Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit traumhafter Bucht. Abstriche beim Service und der Gastronomie. Weshalb das Hotel jedes Jahr Holiday Check-Awards erhält, war für uns nicht nachvollziehbar. Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, sauber und im sardischen Stil eingerichtet. Es hatte ein großes Bett (leider etwas zu weich), mehrere Schränke für die Kleidung, ein Bad mit Dusche, WC und Bidet, eine Klimaanlage und einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr lecker, jedoch gab es über den gesamten Zeitraum keinerlei Abwechslung. Der Frühstücksbereich ist zudem sehr überfüllt und laut. Zwischen 12:00-14:00 Uhr kann man Snacks (Pommes, diverse Paninis und Salat) an der Strandbar essen. Von 14-19 Uhr (bis zum Abendessen) gibt es leider nur die Paninis (spartanisch belegte Brötchen). Am Abend werden die Gäste auf zwei Restaurants aufgeteilt. Wir wurden dem Strandrestaurant mit einem festgelegten Tisch für den gesamten Aufenthalt zugeteilt. Dort war eine sehr ruhige und schöne Atmosphäre. Es gab abends ein Menü mit Vorspeise und Hauptgang mit jeweils einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischem Gericht zur Auswahl. Die Auswahl hat leider oft nicht unseren Geschmack getroffen. Wir sind daher in der Zeit auch mehrmals außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und hat geholfen Ausflüge/Taxis zu organisieren. Das Personal im Gastrobereich war jedoch sehr unorganisiert und bis auf wenige Ausnahmen sehr unaufmerksam und unmotiviert. An der Strandbar kam oft nur nach 15-20 Minuten eine Bedienung und hat nach den Wünschen gefragt. Beim Frühstück musste man oft lange warten, bis jemand kam und die Kaffeebestellung aufgenommen hat. Beim Buffet fehlte oft etwas und wurde erst spät wieder aufgefüllt. Bei Nachfrage hat manches Personal genervt reagiert oder auf Kollegen verwiesen. Nach dem Abendessen wurden bei den Tischen im Poolbereich auch nur sehr sporadisch nachgefragt, ob man etwas bestellen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Min Fahrt vom Flughafen Olbia. Das Zentrum von Golfo Aranci erreicht man zu Fuß ca. in 40 Min oder per Taxi für 10 Euro. Ein Supermarkt ist ca. 800m entfernt. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Pizzeria. Andere Restaurants sind nur im weiter entfernten Zentrum gelegen. Das Zentrum von Golfo Aranci ist ausgestorben (kaum Shops, keine Verkaufsstände, einige Restaurants und Eisdielen). Das Hotel bietet jeden Sonntag einen neuen Plan für kostenfreie Shuttle Services in der kommenden Woche zu verschiedenen Zielen in der Umgebung an. Hier muss schnell gebucht werden, um noch Plätze zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig Aktivitäten mitbekommen. Laut Plan sollen aber diverse Aktivitäten wie Wassergymnastik angeboten werden. Der kostenlose Shuttleservice zu verschiedenen Zielen in der Umgebung ist ein schönes Angebot des Hotels. Jedoch sind die Plätze sehr begrenzt und man muss schnell buchen. Wir haben davon leider auch erst auf Nachfrage erfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2