Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Ich empfehle das Resort nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich ziemlich abgelegen auf einer Anhöhe. Der Strand ist schön und zum Strand fährt nach Bedarf ein Shuttle. Der Pool ist in der Mitte der Anlage. Es gibt verschiedene Arten von Zimmern, die teilweise modern eingerichtet sind, aber auch teilweise den Charme einer älteren Jugendherberge aufweisen. Die Anlage ist sauber. Die Verständigung muss in englisch erfolgen, wobei nur 2 jüngere Mitarbeiter wirklich gut englisch sprechen und verstehen. Das TV bestand aus 30 Sendern, die allerdings nur aus russisch, italienisch und 2 davon englisch. 2 Kellner waren nicht gerade freundlich. Italienische Gäste wurden bevorzugt und man hatte das Gefühl, dass man die deutschen Gäste nicht mag. Es gibt keine Bar und keine sonstige Beschäftigung. Ein Bahnhof befindet sich in ca. 1 km Entfernung, Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht, dh. entweder man versucht ein Taxi zu bestellen oder nimmt sich einen Mietwagen. Auch einen Minimarkt oder Kiosk gab es nicht. Die Anlage war sehr sauber, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Strand und das Meer ist super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein modernes Zimmer: Doppelbett, Sofa, Stuhl, Anrichte, kl. Tisch, Schrankwand Badezimmer mit ebenerdiger Dusche Die Matratze und Kissen waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich fanden wir die HP lecker. Es war allerdings so, dass man davon nicht satt wurde. Tische sollten auch nicht zusammengestellt werden, damit die Gäste zusammensitzen können. Jeder blieb quasi für sich allein. Gerade Alleinreisende wurden auch allein an einen Tisch gesetzt. Das Frühstück bestand aus Cerealien, Joghurts, Obst, Tomaten, Gurken, Eisbergsalat, und Mozzarella, 1 Sorte Käse, Salami, Kochschinken u. ital. Mortadella und viel Kuchen, Croissants, Toast, hellen Brötchen. Bestellen konnte man sich auch ein Omelette. Es war immer das gleiche Frühstück. Bei der HP konnte aus jeweils 3 Gerichten gewählt werden, diese bestand aus einer Vorspeise (Nudelgerichte oder auch mal ein Risotto), als Hauptgang gab es immer etwas mit Fisch, Fleisch und vegetarisch. Zuerst gab es automatisch Brot dazu, dann nur noch auf Anfrage, dafür gab es dann einen Nachtisch, der jeden zweiten Tag aus dem Obst vom Frühstück bestand (dh. 2 Scheiben Melone und 2 Scheiben Ananas). Am anderen Tag gab es einen kleinen Kuchen o.ä. Eine Flasche Wasser zum Essen war im Preis der HP nicht inbegriffen. Das Essen wurde auf der Terrasse oder im Garten des Bistrobereichs eingenommen und man hatte von dort den Blick aufs Meer und den Stromboli. Der Preis für die HP war unseres Erachtens viel zu hoch und nicht angemessen. Das Essen a la Carte war allerdings gut und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kaffeemaschine war fast jeden Morgen defekt. Die Mitarbeiter sprachen schlecht englisch und 2 männliche Kellner waren sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca 1 1/2 Stunden mit dem Bus. Ausflugsziele in der Nähe gab es wohl ein paar, z.B. Capo Vaticano, Tropea. Wer keine Ausflüge gebucht und keine Auto hatte, saß dort fest.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur einen Spa-Bereich mit Massagen. An einem Abend war ein DJ da, der während des Essens Musik gemacht hat. Die Poolanlage ist schön gelegen und sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen einige unserer Einrichtungen nicht gefallen haben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Sauberkeit, das Essen und die Schönheit unseres Meeres gefallen haben. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service und die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen.