Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunhild(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Leider nicht zu empfehlen
2 / 6

Schön gelegenes Hotel in Strandnähe, das aber von einer Zufahrtsstaße zu den Strandhotels durchquert wird. In manchen Zimmern Meerblick.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtetes ungemütliches (Superior-) Zimmer, kein Bild, kein Telefon, kein Haarfön, keine Ablage in der Dusche. Extrem hellhörig, selbst für südländische Verhältnisse. Betten hart wie ein Brett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück meistens o.K., aber lange Schlangen vor dem Kaffeeautomat und dem Eierstand. Abendessen nicht schmackhaft. 3-Gänge Menu, manchmal wurde ein Gang aber ausgelassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal meistens freundlich bemüht, aber inkompetent und total überfordert. Hotelleitung unfreundlich und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle zum Strand sehr gut. An manchen Tagen Feuerquallen im Wasser. Einkaufsmöglichkeiten sehr weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, deshalb keine Bewertung möglich Ein Alleinunterhalter beschallte abends die gesamte Hotelanlage.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden