- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre genommenes *** Hotel. Tolle Lage auf einem Plateau mit vielen Pflanzen in der Anlage , mit Shuttle zum wunderschönen Strand in zwei Minuten.
Das Zimmer war leider sehr spartanisch eingerichtet und in die Jahre gekommen, aber dafür wurde täglich gereinigt.
Durch Corona gab es nur ein Buffet mit wenig Abwechslung, aber Omelett immer frisch zubereitet, Obst und Kuchen, keine Selbstbedienung. Zum Abendessen bei Halbpension gibt es zur Vorspeise und Hauptspeise jeweils 3 Gerichte zur Auswahl, zusätzlich Vorspeise und Nachspeise vom Hotel ausgesucht, geschmacklich fast alles gut, liebevoll serviert auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den Stromboli
Sehr freundliches Personal. Stromboli.
vom Flughafen mit dem Bus 1 Stunde entfernt. Bahnhof 15 min zu Fuß entfernt um günstig in 10 Minuten nach Tropea zu fahren. Supermarkt 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |