- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr chices Boutique Hotel in einem historischen Gebäude in Ensisheim im Elsaß nahe der elsäßischen Weinstraße mit nur 16 Zimmern in angenehmer und ruhiger Größe. Das Hotel ist stylisch sehr schön und gelungen gestaltet und in fast neuem tadellos renovierten Zustand. Wir hatten ein kostenloses Upgrade in die Louis XIV Suite mit historischen Erker und viel Platz für uns als 4-köpfige Familie bekommen, die war einwandfrei renoviert mit moderner Ausgestaltung, chicen Möbeln und einem modernen Bad mit großer Dusche und separatem WC, klasse! Das Frühstück war stets sehr frisch mit toller Auswahl von Lachs über elässer Käse bis zu frische gepresstem Saft und frisch zubereiteten Eiern nach Wahl und tollem freundlicher Bedienung mit vielen Tipps und Zeit zum Ratschen. Auch die hauseigene Sauna heben wir probiert, angesichts der kleinen Größe des Hotels waren wir alleine für uns quasi ganz privat, prima. Vor dem Hotel sind viele kostenlose Parkplätze und viele elsässer Sehenswürdigkeiten inkl. bspw. Colmar, Weinstraße, Mulhouse und dem Schweizer Basel sind innerhalb von 30 Fahrminuten erreichbar.
Wir hatten ein kostenloses Upgrade in die Louis XIV Suite mit historischen Erker und viel Platz für uns als 4-köpfige Familie bekommen, die war einwandfrei renoviert mit moderner Ausgestaltung, chicen Möbeln und einem modernen Bad mit großer Dusche und separatem WC, klasse!
Das Frühstück war stets sehr frisch mit toller Auswahl von Lachs über elässer Käse bis zu frische gepresstem Saft und frisch zubereiteten Eiern nach Wahl und tollem freundlicher Bedienung mit vielen Tipps und Zeit zum Ratschen. Abends gab's im vornehmen und historischen restaurant einige tolle und mehrgängige Menüs, sterneverdächtig zum fairen Preis!
Sehr chices Boutique Hotel in einem historischen Gebäude in Ensisheim im Elsaß nahe der elsäßischen Weinstraße mit nur 16 Zimmern in angenehmer und ruhiger Größe und tollem freundlichen Service an Rezeption und im Restaurant mit vielen Tipps und Zeit zum Ratschen.
Sehr chices Boutique Hotel in einem historischen Gebäude in Ensisheim im Elsaß nahe der elsäßischen Weinstraße mit nur 16 Zimmern in angenehmer und ruhiger Größe. Das Hotel ist stylisch sehr schön und gelungen gestaltet und in fast neuem tadellos renovierten Zustand. Vor dem Hotel sind viele kostenlose Parkplätze und viele elsässer Sehenswürdigkeiten inkl. bspw. Colmar, Weinstraße, Mulhouse und dem Schweizer Basel sind innerhalb von 30 Fahrminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auch die hauseigene Sauna heben wir probiert, angesichts der kleinen Größe des Hotels waren wir alleine für uns quasi ganz privat, prima. Viele elsässer Sehenswürdigkeiten inkl. bspw. Colmar, Weinstraße, Mulhouse und dem Schweizer Basel sind innerhalb von 30 Fahrminuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 165 |