- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schön angelegt, sehr schöne Zimmer mit gutem Zimmerservice; schönes Restaurant mit toller Kunst. Gute Hotellage,ca. 15 -20 Minuten zu Fuß bis Ortskern. Schlechter Service: - Servicepersonal Restaurant besteht - bis auf Restaurantchefin - ausschließlich aus Praktikanten. Kaum Erfahrung im Gastrobereich, leider spürt man das bei Frühstück & Abendessen. Haben häufiger 3 x den Kaffee bestellen müssen, bevor er gebracht wurde - ohne Tasse - Abendessen (60 € p.P. ohne Getränke) kein Schnäppchen, Service schlecht. Zum Teil haben wir 30 Minuten gewartet, bis wir selbst zur Theken gegangen sind für Bestellung. Essen hat sehr gut geschmeckt, aber Preis-Leistung stimmt nicht. - Restaurantchefin war nicht besonders freundlich, hat Praktikanten in keiner Art geschult oder Prozesse im Ablauf gesteuert. Restaurantchefin hat auch - obwohl wir ihr gesagt haben, dass wir nicht fließend französisch sprechen - ausschließlich französisch mit uns geredet, und zwar sehr schnell. Es war einfach kein Ambiente in dem man sich herzlich bedient und willkommen fühlt Schade, dass das wirklich wunderschöne Hotel nicht über besseren Service verfügt & kundenfreundlicher ist
schöne Zimmer
Gutes Essen, schlechter Service
Großes Manko: Sehr schlechter Service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |