Ein gutes Stadthotel mit sauberen Zimmern und gutem Service. Parkplätze sind oft schwierig zu finden. Tagsüber ist es rund um das Hotel sehr laut, aber Abends wird es ruhiger und ich konnte immer, auch mit offener balkontür, gut schlafen. Gute zentrale Lage für Spaziergänge in der Stadt oder Tagestouren, zb. nach Epidauros, Mykene, usw.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig und stets sauber. Es verfügte über einen kleinen Balkon. Es gab zwei freie Steckdosen im Zimmer. Der Sanitärbereich war modern und Papier durfte auch in die Toilette. WiFi war kostenlos.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet im stilvollen Frühstücksraum hatte eine gute Auswahl, die Produkte waren frisch und der Service gut.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Das Hotel liegt in der Stadt (Bereich mit vielen anderen Hotels) und dementsprechend ist es oft schwierig, einen Parkplatz (das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz) zu ergattern. Ich habe aber immer rund um das Hotel einen gefunden. Gegen 17 Uhr sind die meisten Plätze frei und es findet sich oft auch direkt unter dem Zimmerbalkon ein Platz fürs Auto. Bis zum Ufer sind es rund 300 m, dort beginnt die schöne Altstadt mit den vielen verwinkelten Gassen. In ca. 100 m Entfernung befindet sich ein großer Supermarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |