Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel in sehr guter Lage!
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine umgebaute alte, ehemalige Aristokratenvilla. Dementsprechend schön, sauber und gepflegt ist alles. Von der Größe her ist das Hotel sehr überschaubar und ist ausserdem sogar gemütlich. (Welches Hotel kann das schon von sich behaupten? - Ich hab noch keins erlebt, in dem ich mich so wohl gefühlt habe) Wer eine Städtereise in Rom plant ist hier genau richtig. Ich habe das Hotel ausgewählt, weil es in guter Stadtlage eines der günstigsten war (ca. 120€ pro Nacht). Wie schon erwähnt ist die Lage absolut perfekt, da U-Bahn und Bahnhof quasi um die Ecke sind. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen und ist zu 100% weiterzuempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, durchaus geräumig und geben vom Flair auch zu erkennen, das es sich hier um eine ehemalige Villa handelt. Das Bad ist in Marmor. Wirkt alles sehr edel, obwohl es durchaus schon älter ist. Auch hier gibts nichts zu meckern! Im Gengenteil, man fühlt sich sogar sehr wohl dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war gut. Nichst besonderes, aber OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äusserst freundlich, hilfsbereit und er englischen Sprache mächtig. Zimmer waren immer tip-top sauber. Alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für eine Städtereise absolut perfekt! Zum Hauptbahnhof (Termini) ca. 3 min. zu Fuß. Das ist sehr praktisch, da man mit dem Zug vom Flughafen recht bequem und günstig in die Stadt kommt. Zur nächsten U-Bahnstation (Termini oder Repubblia) sind es auch nur ein paar Minuten. In nächster Nähe (eigentlich fast Nachbarschaft) befindet sich auch die Oper. Auch sind kleinere Geschäfte und Restaurants sehr nahe. Trotz der Nähe zum Bahnhof und einer großen Strasse liegt das Hotel in einer Seitengasse äusserst ruhig und erinnert wenig bis gar nicht an ein "Hotel in Bahnhofsnähe".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stadthotel.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9