- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich muss leider sagen, das ich dieses Hotel ohne den Flughafen Transferservice wohl niemals gefunden hätte. Der Eingang ist eine kleine Holztür in einer Seitengasse, wo man sich in Großstädten wie in Berlin vermutlich reintrauen würde. Ich würde das Hotel in diesen Preissegment als Traumhaft bezeichnen. Die fehlen Fenster der Standard Zimmer habe ich etwas vermisst. Ich würde trotzdem sofort wiederkommen.
Traumhaft. Leider sind standard zimmer ohne Fenster. Da ich nicht so der Klimaanlagen Fan bin würde ich aufjedenfall die paar Euro Aufpreis für eine Suite bezahlen.
Den günstigen Hoteltransferservice sollte man aufjedenfall in Anspruch nehmen. Leider hat die Kartenzahlung nicht funktioniert und ich musste mich am Abreisetag nochmal losmachen Bargeld holen, was leider nicht so einfach war, da es in Marrakech Auszahlungslimits an Geldautomaten gibt, welche für Europäische Verhältnisse eher mäßig sind. Die Hotelangestellten waren aber sehr bemüht Wünsche von den Lippen abzulesen.
Mitten im Stadtzentrum am großen Markt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der beheizte Wirhlpool war leider defekt während meines Aufenthaltes. Der Pool in der Lobby sieht zwar traumhaft einladen aus, aber wer möchte schon in der Hotel Lobby baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |