Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Riad, zentral, ohne Komfort
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Riad ist in verhältnismässig gutem Zustand. Der Innenhof dient als Aufenthalts- und Frühstücksraum, ist sauber gehalten und schön anzusehen. Das Riad hat vier Zimmer. Dazu gehört eine gemeinschaftliche Terasse in orientalischem Stil auf dem Dach des Gebäudes. Die Gästestruktur ist stark durchmischt, verschieden Altersklassen und Nationalitäten. Für Personen, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen und lediglich die Nacht im Hotel verbringen möchten ist dieses Riad ideal. Aufgrund der zentralen Lage kann man im Laufe des Tages auch mal kurz ins Riad zurück um sich kurz zu erholen. Ausserdem ist der Innenhof in klassischem arabischen Stil gehalten, was sehr schön aussieht. An Komfort sollten jedoch nicht zu grosse Ansprüche gestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, ein Sofa, ein Schrank, eine Klimaanlage und ein Badzimmer - abgetrennt durch einen Vorhang. Insgesamt ist die Einrichtung zweckmässig, aber spartanisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Riad bietet nur Frühstück an, welches sich auf ein süsses Croissant, Baguette, Konfitüre, Kiri-Käse und Kaffe beschränkt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist 24 Stunden am Tag jemand vor Ort. Sie erklären auch wie die aktuellen Preisverhältnisse, z.B. für Taxifahrten etc., aussehen. Es wird Französisch und Englisch gesprochen. Wenn gewünscht wird das Zimmer täglich gereinigt und die Betten neu bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Riad befindet sich inmitten der Medina, wenige Meter vom Jamaa El Fna, dem Hauptplatz von Marrakesch und Ausgangspunkt für die meisten Besichtigungen entfernt. Es ist in einer kleinen Seitengasse versteckt und deshalb sehr ruhig, nur auf der Terasse hört man noch leise den Lärm des Platzes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1