- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit 9 Zimmern, jedes Zimmer ist individuell sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist unaufdringlich, es kümmert sich jedoch jeder sofort um die Anliegen der Gäste. Auf dem Dach befindet sich eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Stadt und den Atlas, auf der man frühstücken und abendessen kann. Das Hotel ist absolut sauber, man bekommt jederzeit Kaffee oder Tee, im Zimmer sind immer kostenlos frisches Obst und Süßigkeiten sowie Mineralwasser. Die Hotelleitung organisiert alles, vom Restaurant bis zum Flug. Die Hotelgäste sind Paare mit einem angenehmen Hang zum understatement, zwischen 40 und 60. Preis-/Leistungsverhältnis angenmessen.
Gelungene Kombination aus Moderne und klassischen arabischen Elementen, wir hatten unseren eigenen kleinen Patio mit Brunnen, Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Das Frühstück wird individuell beim Pool, im Zimmer oder auch auf der Terrasse serviert, eher klein, aber liebevoll frisch zubereitet. Abendessen ist im Hotel möglich, auch auf der Terrasse. Man sucht sich bis zu Mittag Speisen aus, die danach frisch zubereitet werden, wobei alle Gäste, jene Speisen bekommen, die sich der erste Gast ausgesucht hat, aber auch hier sind kleine Änderungen möglich.
Es gibt nichts zum aussetzen, einfach perfekt. Höflich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Direkt in der Altstadt, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, nahe bei einem sehr netten Restaurant zum Abendessen. Die Anfahrt ist in den engen Straßen der Medina nicht bis zum Hotel möglich, aber man wird von einem Mitarbeiter des Hotel mit Handkarren, in dem das Gepäck transportiert wird, abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleiner Pool ist zum Abkühlen vorhanden, auf der Terrasse sind Sonnenliegen bereitgestellt. Wi-Fi ist vorhanden und gratis, aber nicht im Zimmer. I-Pod Dockingstation im Zimmer, zwei Fernseher im Zimmer. Außerdem ist ein Hamam vorhanden, das zu bestimmten Zeiten gratis benützt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |