- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär, einfach, sauber und gemütlich. Betreiber geht auf den Besucher ein. Am ersten Tag nimmt er sich die Zeit und kommt mit auf den Souk/Markt. Er kennt sich nicht nur sehr gut aus vor Ort, er weiss auch noch wo sich gute Qualität kaufen lässt.
Die Geschmäcker sind verschieden, so sind auch die Zimmer, jedes ist anders ;-), auf jeden Fall klimatisiert was es je nach Jahreszeit auch braucht.
Die Küche ist TipTop, das Morgenessen ist sehr vielfältig und gut. Es wird sogar ein Kochkurs angeboten welchen wir empfehlen können -> Einblick auf marokkanische Küche inkl. Gewürzen sowie Einkauf auf Frischmarkt, Genial ;-)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, Concierge spricht gutes deutsch für das, dass er Marokkaner ist ;-), Bravo.
beim ersten mal beim Weg dahin denkt Mann/Frau: wo bin ich und wo komme ich da hin? Ist man dann im Riad vergisst Mann/Frau den äusseren Zustand und fühlt sich sofort wohl. Zudem wird das mit der Zeit immer wie sympathischer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was das Herz begehrt, geht nicht gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Stephan, das war Spitze. Ich kann mich noch gut erinnern! Bist ein guter Typ - hat gepasst! Freuen uns alle Dich irgendwann mal wieder zu sehen. Beste Grüße in die Schweiz. Herbert