- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten bis zum letzten Augenblick erlebten wir super Urlaubstage in Marokko. Eine perfekte Organisation vom Transfer vom Flughafen bis hin zu tollen Ausflügen konnten wir genießen. Auch fühlten wir uns sehr sicher in der Stadt und hatten keine Bedenken Abends entspannt durch die Gassen schlendern - was uns überraschte, den Urlaub aber auch deshalb sehr angenehm machte. Es war einfach wunderbar - wir kommen sicher wieder ins Riad "Viva".
Im Riad erwartete uns ein Leben mit Ruhe, Entspannung, sehr schönen, sauberen Zimmern und Räumen, eine Dachterasse mit Blick auf eine Parkanlage. Mit viel Liebe fürs Detail hergerichtet, findet man sich in anspruchsvollem und landestypischem Ambiente wieder.
Auf der Dachterasse oder im kleinen Restaurant nahmen wir immer leckeres, frisch zubereitetes Essen ein. Mit hervorragendem, auf Wunsch landestypischen, Essen verwöhnte uns die "Küche".
Das Personal war sehr aufmerksam und fleißig. Wir fühlten uns in ihrem Land und im Riad herzlich willkommen.
Am überraschendsten und auch beeindruckendsten war unser Riad "Viva" in der Altstadt von Marrakesch. Das Riad liegt in einer ruhigen Gasse. "Vor der Tür" d.h. unweit im Zentrum erlebten wir das quirlige Leben der Marokkaner. Sehr schön war auch unser Ausflug ins Atlasgebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nach unseren Ausflügen war es toll, sich auf Sonnenliegen am Pool zu entspannen bzw. ein erfrischendes Bad zu nehmen. Im Riad hatten wir kostenlosen Internetanschluss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |